Hauptverein
Abteilungen
Vorstand
News Downloads
impressum



Handball
Fußball
Volleyball
Schwimmen
Schach
Sporttherapie
Tischtennis
Turnen
Lauftreff
Laienspiel       
     

 

Laienspiel

Liebe Freunde des TuS-Theaters!

bevor die Urlaubszeit beginnt und wir uns für ein neues Theaterstück entscheiden, hier noch einige nette Fotos von unserer Aufführung im November 2015.

Im August 2016 melden wir uns zurück und geben den Titel des neuen Stücks bekannt. Bis dahin wünschen ich allen im Namen der TuS-Theaterabteilung eine schöne Sommerzeit und auf jeden Fall sehen wir uns im November in der bekannten Spielstätte.

Moni Scholz im Juni 2016

Fotos von Stück im Jahr 2014: "Das Dorffest" finden Sie hier

 

Unsere  Theaterabteilung ist die kleinste Abteilung innerhalb der großen TuS-Familie und jedes Jahr am 1. Wochenende im November wartet unsere Fan-Gemeinde in Brake und Umgebung gespannt auf die Aufführung unseres neuen Theaterstückes.
Bei uns gibt es immer etwas zum Lachen (vor und hinter den Kulissen), denn wir
haben uns für die Komödien entschieden.

Die Theaterabteilung im TuS besteht seit über 60 Jahren.
Damit es auch noch viele Jahre weitergeht, suchen wir „Spielfreudige“ (männlich oder weiblich) ab 20 Jahre, die schon immer mal in einer netten Gruppe Theater spielen wollten.

Wir treffen uns zu Theaterproben von Mitte August bis Ende Oktober jeweils am Montag, Donnerstag und Sonntag. Unsere Proben dauern ca. 1 ½ bis 2 Stunden und kurz vor der Premiere kann es auch mal länger dauern.

Wer jetzt Lust bekommen hat, mal live bei so einer Probe dabei zu sein, kann sich telefonisch erkundigen bei:

Monika Scholz – Tel. Handy  0171 827 8604

Wir freuen uns auf nette Gäste, die vielleicht mal Mitspieler werden möchten!!!